Über uns

Unternehmen

Unsere Geschichte

Hebei Machinery Import und Export Co., Ltd wurde in dem Außenhandel Aktiengesellschaft im Oktober 2005. Wie sein Vorgänger, Hebei Branch of China National Machinery Import & Export Corporation gegründet wurde im Oktober 1974 umgewandelt , die die früheste Export und Import waren Unternehmen wobei der Schwerpunkt auf mechanische und elektrische Produkte in der Provinz Hebei.
Kingnor Import und Export Co., Ltd. (Shanghai) wurde 2002 als Schwestergesellschaft der Hebei Machinery gegründet, die in Shanghai, China und hat den gleichen Umfang des Geschäfts als Hauptsitz.

Unsere Hauptprodukte

als einer der führenden Exporteure in China, ist unser Unternehmen in Arten von Ventilen, Rohrleitungen spezialisiert, Fittings, Flansche und andere Pipeline - Waren , für Wasser, Öl, Gas und so weiter.
Unsere Produkte werden hauptsächlich in den Märkten auf der ganzen Welt exportiert und weit verbreitet in verschiedenen Rohrleitungen, Konstruktionen und Projekte verwendet. verschiedene internationale Standards, alle unsere Produkte sind unter strenger Qualitätskontrolle und können alle Anforderungen unserer Kunden folgen. 
verschiedene internationale Standards, alle unsere Produkte sind unter strenger Qualitätskontrolle und können alle Anforderungen unserer Kunden folgen. 

Unser Ziel

Wir haben die reiche Betriebserfahrung von Export, sowie achtet auf unserem Arbeits Geist der ‚Qualität ist der erste, Service ist die paramountcy‘, so dass unsere Partnergruppe wurde immer größer. Wir wissen, dass unsere Aufgabe ist es, die Brücke für die Kunden und Lieferanten aufzubauen, den hervorragenden Qualität der Produkte Lieferanten für unsere Kunden finden und Forschung der richtigen Kunden für unsere Lieferanten. Wir begrüßen den neuen Kunden uns und die helle Zukunft aufzubauen.

Wir sind bereit, Ihnen das Beste zu bieten!

Fittings Factory-1
Ventile Fabrik-1
Fittings Factory-4

WhatsApp Online Chat!

About Us

company

Our Story

Hebei Machinery Import and Export Co., Ltd. was transformed into joint-stock foreign trade company in October 2005. As its predecessor, Hebei Branch of China National Machinery Import &Export Corporation was founded in October 1974, which was the earliest export and import company focusing on mechanical and electrical products in Hebei province.
Kingnor Import and Export Co.,Ltd.(Shanghai) was established in 2002 as sister company of Hebei Machinery, which is located in Shanghai, China and has the same business scope as head office.

Our Main Products

being one of the leader exporters in China, our company is specializing in kinds of valves, pipes, pipe fittings, flanges and other products relating to pipeline for water, oil, gas and so on.
Our products are mainly exported to the markets all over the world, and widely used in various pipelines, constructions and projects.different international standards, all of our products are under strict quality control and can follow all of our customers’ demands. 
different international standards, all of our products are under strict quality control and can follow all of our customers’ demands. 

Our Target

We have the rich operating experience of exporting, as well as pay attention on our working spirit of ‘Quality is the first, Service is the paramountcy’, so our partner group become more and more bigger. We realize that our duty is to build up the bridge for the customer and supplier, find out the excellent quality products supplier for our customer and research the right customer for our supplier. We welcome the new customer to join us and build up the bright future.

We are ready to offer you the best!

Fittings Factory-1
Valves Factory-1
Fittings Factory-4

WhatsApp Online Chat !