unsere Die Vorzüge

  • Warum Uns Wählen

    Warum Uns Wählen

    Professionelle und zuverlässige Versorgungssystem, eine Gruppe von hoch qualifizierten und erfahrenen Team, Advanced-Service-System, strenge QA-System, Solide Kapitalstärke, Unterstützung und Zusammenarbeit der Finanzen, Versicherungen und Logistik gewonnen.
  • Zertifikate

    Zertifikate

    Unser Unternehmen und Fabriken / Lieferanten sind alle certificed durch ISO9001-2008 Qualitätsmanagement-System; Unsere Produkte sind mit verschiedenen certiticates CE umfassen, WRAS, API, UL / ULC-Liste, FM-Zulassung, Wasserzeichen und andere Arten von Genehmigungen.
  • Unsere Fabrik

    Unsere Fabrik

    Wir haben unsere eigenen Fabriken, Joint-Venture-Fabriken und Versorgung Fabriken für alle Produkte, umfassen Ventil Fabrik, Rohrverschraubung Fabrik, Flansch Fabrik, Rohr-Fabrik und andere Fabriken.

Hebei Machinery Import und Export Co., Ltd wurde in dem Außenhandel Aktiengesellschaft im Oktober 2005. Wie sein Vorgänger, Hebei Branch of China National Machinery Import & Export Corporation gegründet wurde im Oktober 1974 umgewandelt, die die früheste Export und Import waren Unternehmen wobei der Schwerpunkt auf mechanische und elektrische Produkte in der Provinz Hebei ......

unsere Anwendungen

Öl

Feuer bekämpfen

Gas

Wasser

WhatsApp Online Chat!

Our Advanteges

  • Why Choose Us

    Why Choose Us

    Professional and reliable supply system,A group of highly qualified and experienced team,Advanced service system,Strict QA system,Solid capital strength,Support and cooperation won by the Finance, insurance and logistics.
  • Certificates

    Certificates

    Our company and factories/Suppliers are all certificed by ISO9001-2008 Quality Management System; Our products are with different certiticates include CE, WRAS, API, UL/ULC List, FM Approval, Water Mark and other kinds of approvals.
  • Our Factory

    Our Factory

    We have our own factories, joint venture factories and Supplying factories for all products, include valve factory, pipe fitting factory, flange factory, pipe factory and other factories.

Hebei Machinery Import and Export Co., Ltd. was transformed into joint-stock foreign trade company in October 2005. As its predecessor, Hebei Branch of China National Machinery Import &Export Corporation was founded in October 1974, which was the earliest export and import company focusing on mechanical and electrical products in Hebei province……

Our Applications

Oil

Fire Fighting

Gas

Water

WhatsApp Online Chat !